25 Jahre Schule am Deich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dies gilt nun auch für unseren einzigen männlichen Erzieher Frank (tatsächlich ist er sogar noch 16 Monate länger an unserer Schule). Denn bereits am 1.8.1991 hatte er mit seinem Zivildienst an unserer Schule begonnen. Dieser gefiel ihm so gut, dass er gerne der Aufforderung von Otto Billker nachkam, die am 30.11.1992 unbürokratisch lautete: „Willst morgen wiederkommen?“ Und so verpflichtete Frank sich sogleich nahtlos weiter als Erzieher bei uns zu arbeiten. Und seit diesen 25 Jahren wissen sowohl die Schüler als auch die Mitarbeiter seine besonnene, ruhige und zuverlässige Arbeit sehr zu schätzen.

Vielen Dank, Frank!

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.
Da sein Jubiläumstag gerade auf den 1. Dezember fiel, lag es für uns Kollegen nahe ihm einen persönlichen Jubiläumskalender zu überreichen mit der einen oder anderen Überraschung, die wir mit Franks Zusammenarbeit verbinden.