Viel getanzt wurde am Freitagabend im Zollhaus: Die Lions-Clubs Leer und Ems-Leda-Jümme hatten zum 17. Mal zur Benefizparty eingeladen. Es spielten die Groove-Gang des Teletta-Groß-Gymnasiums und die Band Level One.

Im Laufe des Abends drängten sich rund 700 Menschen in der Halle, schätzte Frank Böse, der diesjährige Vorsitzende der Lions Ems-Leda-Jümme, für die Organisatoren. Die Mitglieder der Lions bewirteten die Gäste sehr aufmerksam mit Getränken und Leckereien. Vor der Tür wurden – trotz des schlechten Wetters – den ganzen Abend Würstchen gegrillt. Die gesamte Arbeit wurde ehrenamtlich geleistet.

„All Night long“ von Lionel Richie war das passende Motto des Abends: Bis 3 Uhr morgens wurde gefeiert. Die Stimmung war super. Wie hoch der Erlös ist, wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Ein Drittel des Erlöses kommt unserem Kindergarten zugute. Es sollen Frühförderstühle angeschafft werden.

Frank Böse sorgt für Umsatz und damit für unseren Kindergarten!