Familie Borchers spendet für den Kindergarten

Unser Hausmeister, Hannes Borchers, schnitzt in seiner Freizeit Stelen, die anschließend dekorativ im Garten, im oder vor dem Haus stehen können. Es werden auch noch weitere Holzarbeiten angefertigt. Verkauft werden die Objekte auf Weihnachtsmärkten und vor seiner Haustür. Den Erlös aus dieser Arbeit spenden Herr und Frau Brochers regelmäßig dem Lern- und Förderzentrum am Deich e.V. Am 19. Januar 2018 wurden 1.000,00 Euro an unseren Kindergarten am Deich übergeben. Die Kinder bedankten sich mit einem Lied, anschließend wurde gemeinsam mit dem Vorstand und Herrn und Frau Borchers gefrühstückt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Borchers für die viele Zeit und Arbeit die sie zu unseren Gunsten aufwenden.

Das ist wirklich außergewöhnliches Engagement!