Mission Impossible…
Geschafft…am letzten regulären Schultag des Schuljahres 2021/2022 lieferte die Schülerfirma der Schule am Deich ihr letztes Produkt aus. Eine 2m x 2m große Außenliege wurde in Seefeld am Jadebusen montiert und aufgestellt. Bei traumhaftem Wetter und mit aromatischen, selbstproduzierten Honig empfingen die Auftraggeber die Schüler auf einem idyllischen Grundstück. Nach einem Frühstück unter Bäumen wurde die Liege montiert und mit Beton fixiert. Das anschließende Grillen hatten sich alle Beteiligten dann redlich verdient. Gegen 18:00 Uhr traf das Team wieder in Leer ein – während die Auftraggeber sicher schon auf der Liege auf den Sonnenuntergang warteten.

Die Idee, das Fachwissen und die handwerkliche Geschicklichkeit von Ingo Heintzen machte dieses Projekt erst möglich: “Danke Ingo und ruh dich ruhig mal aus!!!”