Wo wir leben
Besuch von Gitta Connemann MdB Die Kreativ AG der Schule am Deich hat sich nach den Sommerferien mit dem Thema: ” “Wo leben wir und was zeichnet unsere ostfriesische Landschaft aus?” beschäftigt. Es sind viele tolle Kunstwerke entstanden. Ende Oktober hat uns Frau Gitta Connemann an einem Vormittag besucht um ein neues Motiv für eine […]
