Es ist vollbracht…
Weener, 20. Juni 2025 – Es ist vollbracht: Die erste große Feier zum Schuljahresende liegt hinter uns – und was für eine! Heute Vormittag verabschiedeten wir in einer ebenso ausdauernden wie emotionalen Zeremonie den vermutlich größten Entlassjahrgang, den die Schule am Deich je gesehen hat. Manche behaupten sogar, dass wir eine neue Sitzplatzkapazität für die […]
