Kommt, wir woll’n Laterne laufen…
… hieß es am 8. November für die Schulgemeinschaft Bingum. In einem großen Zug mit vielen tollen, bunten Laternen machten sich die SchülerInnen der Grundschule und der Schule am Deich wieder auf den Weg durch Bingum. Unterstützt durch Frau de Buhr am Akkordeon wurden lautstark und textsicher Martinilieder gesungen. Das konnte keiner überhören! Am Ende […]
