LG 4 – Unsere Klassenfahrt

Wir aus der Lerngruppe 4 waren vom 11. bis zum 13. Mai auf Klassenfahrt nach Dornumersiel im CVJM Freizeithaus Accum.
Zuerst haben wir alle Koffer ins Haus gebracht, Betten gemacht, gefrühstückt und unser Bufdi hat das Wattmobil geholt.
Nach dem Mittagessen haben wir eine Wattwanderung gemacht!
Lena saß im Wattmobil. Am Strand haben uns die Wattführer erwartet. Am besten fanden wir die Krebse! Die Wattführung war toll.
Die Nacht war gut. Nach dem Frühstück haben wir das Dorf erkundet! Mittags waren wir in einem Restaurant, und das haben wir gegessen: Backfisch, Kibbeling, Matjesbrötchen und Pommes. Am Nachmittag waren wir am Strand. Da gab es eine meterhohe Rutsche. Die war super. Am Abend gab es leckere Pizza.
Am nächsten Morgen haben wir gepackt, uns vom Haus verabschiedet und sind nach Hause gebracht worden.
Die Klassenfahrt war suuuuuuuuper toll. Wir können das Haus empfehlen.