40 Jahre beim Lern- und Förderzentrum      

 

Auf ein stolzes Jubiläum konnte unsere Mitarbeiterin Elke van Lessen vor einigen Tagen zurückschauen: Seit  sagenhaften 40 Jahren ist sie beim Lern- und Förderzentrum am Deich beschäftigt und führt damit die aktuelle Mitarbeiter-Jubiläumsliste eindeutig an. 1979 nahm sie ihre Berufstätigkeit bei der damaligen Spastikerhilfe Leer auf und unterstrich ihre besondere Verbundenheit mit dem sozialen Träger auch gleich dadurch, dass sie Mitglied im Verein wurde. Insofern konnte sie auf der Mitgliederversammlung im Mai auch von dem Vorsitzenden Herrn Dr. Finke für eine besonders langjährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Die Schule am Deich gab der Jubilarin im Rahmen der Schulbühne ein umgedichtetes Jubiläumslied mit auf den weiteren Berufsweg, denn….. Mit 40 hat die Elke noch lang nicht fertig….