Eigentlich wollten wir ja letztes Jahr groß feiern. Am 13. Mai 2020 feierte unsere Schulgemeinschaft in Bingum den 5. Geburtstag. Doch das ging nicht, wegen Corona. Auch im Mai 2021 konnten wir nicht feiern.

Aber jetzt hat es geklappt. Bei einer großen Schnitzeljagd der Partnerschulen durch Bingum genossen wir es, mal wieder als Schulgemeinschaft etwas zu unternehmen. Das Wetter spielte auch mit, und so konnten wir bei strahlendem Sonnenschein die in Bingum versteckten Schatzkisten suchen. Mit deren Inhalt wurde dann der Schulhof geschmückt. Und dann gab es noch „Geburtstagsgeschenke“: Neue Bälle für die Spielehütte auf dem Schulhof. Als zum Abschluss noch das Schullied erklang, waren sich alle einig: Hoffentlich können wir das bald wiederholen!

Danke an alle, die die Schnitzeljagd vorbereitet haben.