Weihnachten, ich freu mich drauf…

Alle SchülerInnen, KollegInnen, Eltern und Geschwister trafen sich zu Adventsfeiern an beiden Schulstandorten. In den Lerngruppen gab es Kaffee, Tee und Kuchen. Außerdem hatten die SchülerInnen tolle weihnachtliche Programme vorbereitet. In Bingum suchte der Elf Buddy mit seiner Elfenassistentin Johanna den Weihnachtsmann. Der hatte sich verirrt, denn Rentier Rudolph hatte seine rote Nase verloren. Mit Hilfe des Publikums gab es dann aber zum Glück doch ein gutes Ende.

Am Osseweg hatten die Lerngruppen weihnachtliche musikalische Vorführungen und Weihnachtsraps. Der Grinch versuchte einer Familie das Weihnachtsfest zu vermiesen, der Mitarbeiterchor sang und dann gab es noch die Siegerehrung des Weihnachtskickerturniers.

Beide Feiern waren sehr stimmungsvoll und mit viel Liebe vorbereitet.