Die Rente vor Augen…
… haben nun 3 langjährige MitarbeiterInnen der Schule am Deich.
Mit 28, 21 und 43 Dienstjahren sammelten sie zusammen stattliche ??? Jahre im Lern- und Förderzentrum an. In einer schönen Feierstunde mit der ganzen Schule wurden sie in der vorletzten Schulwoche in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, mit vielen Abschiedsworten, einer Vielfalt von Abschiedspräsenten, einem stimmgewaltigen Mitarbeiterchor, Fotorückblicken und mit stehenden Applausovationen zum Ausklang.
Die Schule am Deich sagt:
Danke für eure langjährige Unterstützung!
Tschüss, macht´s gut….. Es war eine wirklich schöne Zeit mit euch.
Der Dank galt auch all den die Schule verlassenden MitarbeiterInnen, die eine deutlich kürzere Zeit lang das Schulteam verstärkten (z. B. Bundesfreiwilligen-dienstlerInnen, ehemaligen Lehrkräften im Vorbereitungsdienst etc.). Auch diese wurden zum Beginn der Veranstaltung aus der Schule am Deich verabschiedet.