Nachmittags stürmten Eltern und Kinder unser neues Haus und erfüllten es mit guter Stimmung! Unsere MitarbeiterInnen aus Schule, Kindergarten, Therapie und Verwaltung haben alles gegeben, um ein unvergessliches Ereignis daraus zu machen. Firma Kramer aus Papenburg war mit seinem Rollstuhlparcours ebenfalls eine tolle Bereicherung – Danke an alle Beteiligten!

Man hörte Sätze von Erwachsenen: “Komm, wir wollen doch noch zu McDonalds” – Kind: “Ich will nicht zu McDonalds, ich will hierbleiben!” … tja… das spricht eindeutig für uns.

Der Kinderliedermacher, Christian Hüser, hat alle Besucher in Bewegung gebracht und alle haben gelernt – wenn es brennt ruf ich die “112” . Danke Herr Hüser, Sie haben Stimmung in die Bude gebracht. Zu einem Chor mit dem Lied “Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?” gab es eine Polonaise mit Spalier – was für ein Spaß!

Unser im letzten Herbst in den Ruhestand verabschiedeter Hausmeister, Hannes, hat uns tatkräftig unterstützt – Danke Hannes!

Hans Rosenthal hätte gesagt: “Das war Spitze!”

Fahnendruck und Fussball Dart
Dosen werfen
Enten angeln
Fahnendruck
Schatzsuchebeauftragter aus der Schule
Riesenseifenblasen mussten mit einer Fliegenklatsche erreicht werden
Rollstuhl fahren ist nicht so einfach, wie es aussieht
Auf dem Tobewurm rumklettern
Cafe am Deich
mit Pizza, Poffertjes, Kaffee und Kuchen
Feuerwehrbeauftragter Christian Hüser
Stimmung!