Am 24.06.2021 wurde unser Vorstand neu gewählt. Frau Aikens und Herr Popken wurden nach langjähriger Vorstandstätigkeit verabschiedet. Herr Dr. Finke wechselte vom Vorstandsvorsitzenden in den Beirat. Neu in den Vorstand wurden Frau Pille, Herr Nannen und Herr Kautzky gewählt.

Vorstandvorsitzender: Burghard Klemenz

Stellvertretende Vorsitzende: Norbert Boese, Eva-Maria Pille

Schatzmeister: Hermann Groenhagen

Stellvertretender Schatzmeister: Ulf Nannen

Beirat: Dr. Michael Finke, Hannelore Rosenau, Hans-Jürgen Peters, Torsten Kautzky


Verabschiedung Frau Aikens und Herr Popken


Beide erhalten ein Bild aus der Kunst AG der Schule am Deich
Frau Dr. Stoye erhält einen Blumenstrauß für Ihre langjährige Mitarbeit im erweiterten Vorstand
Herr Dr. Finke wird als Vorsitzender verabschiedet und erhält sein Lieblingsbild der Kunst AG der Schule am Deich
Herr Klemenz ehrt Herrn Dr. Finke