Mitarbeiterfest im Jubiläumsjahr

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit – wir Mitarbeiter, unser Vorstand, unsere ehemaligen Mitarbeiter und unser ehemaliger Vorstand haben zusammen die Erfolge aus 50 Jahren Vereinstätigkeit gefeiert!

Herr Dr. Finke zeigte sich dankbar für die Arbeit der Vorgänger, für das solide Fundament, das sie gelegt haben und lobte in seiner Ansprache das Engagement aller heutigen und früheren Mitwirkenden.

Wir erhielten Geschenke und bedanken uns dafür sehr herzlich!

Frau Geber sang für uns die Lieder Farbenspiel und Memories. Lisa als Glücksfee versah die Losbox zunächst mit Feenstaub, bevor sie Ewald zum schönsten Mann des LFZ kürte.

Für Essen und Trinken war reichlich gesorgt. Marco sorgte dafür, dass wir Gelegenheit hatten die Kalorien mittels Tanz wieder abzuarbeiten.

Hier einige Impressionen: